Produkt zum Begriff Grafiker:
-
Herbarien: Pflanzensammlungen, botanische Fiktionen und Florilegien – Kunst, Design und botanische Illustration
Dieses originelle und reich illustrierte Herbarium in der Anmutung eines Sammelbandes präsentiert eine besondere Auswahl botanischer Darstellungen aus Design, Illustration und Kunst. Die Techniken reichen von der Malerei über Zeichnung und Lithografie bis zur Fotografie und Collage. Beginnend mit antiken Herbarien kommentiert Domitilla Dardi, Professorin für Design und Museumskuratorin am MAXXI in Rom, eine Reihe von künstlerischen, fantastischen, grafischen und multimedialen Herbarien bis in die heutige Zeit. Dieser außergewöhnliche Band besticht auch durch seine moderne Gestaltung und seine besondere Ausstattung mit sichtbarem Buchrücken. So entsteht ein einzigartiger Überblick, der sowohl Kunst- als auch Botanik-, Design- und Modeinteressierte begeistert.DOMITILLA DARDI (*1970) ist Historikerin und freie Kuratorin für Design. Seit 2007 arbeitet sie mit dem MAXXI Museum in Rom zusammen, für das sie von 2010 bis 2023 mehr als zwanzig Ausstellungen kuratierte. 2019 war sie Mitbegründerin der Designmesse EDIT Napoli, als deren Kuratorin sie fungiert. Von 2003 bis 2007 lehrte sie an der Fakultät für Architektur in Ascoli Piceno und war Gastprofessorin anverschiedenen Einrichtungen, darunter die Universidad de Navarra in Pamplona, die Accademia Abadir in Catania und das MADE-Programm in Syrakus. Seit 2007 ist sie zudem Dozentin am IED in Rom.
Preis: 54 € | Versand*: 0 € -
3D Hausplaner Software Home [Digital]
Machen Sie mit der 3D CAD Software den Traum von Ihrem Haus wahr... Würden Sie nicht auch gerne Ihr zukünftiges Zuhause selbst planen und gestalten und vorab bereits einen Blick in Ihr Haus werfen... Dann werden Sie lieben, dass unsere Architektur Software Ihnen all das ermöglicht. Kinderleicht werden Sie Ihren Traum vom Eigenheim planen und Schritt für Schritt visualisieren. So können Sie nicht nur Ihr Haus, sondern auch das Grundstück, die Wohnung und die Inneneinrichtung detailliert zeichnen und sich alles im Programm alles in 3D anschauen. So fühlt es sich an, wie als wären Sie bereits dort gewesen! Ihre Vorteile im Überblick: ✔Genauigkeit bis in kleinste Detail ✔gleichzeitige Planung von mehreren Projekten ✔maßgenaue Ein- und Ausgabe für Grundrisse ✔Professionell und perfekt für die Weitergabe an Dritte ✔Echtzeitvisualisierung und Detailtiefe Wer wir sind: Als Gründer der 3D Hausplaner legen wir besonders viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Weil wir als erfahrene Architekten wissen, wie schwierig es ist, sein eigenes Haus ohne Vorkenntnisse und auch ohne Hilfe zu designen, bieten wir Ihnen mit dieser Software eine unglaubliche Chance. Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir diese Software kreiert, damit Sie allen Schwierigkeiten einer Hausplanung aus dem Weg gehen und sich auf das Positive konzentrieren können: dem Design, der Einrichtung und der Visualisierung. Um Ihnen ein bestmögliches Kauferlebnis zu garantieren, achten wir darauf, dass unsere Kunden im Mittelpunkt stehen und mit dem besten Service zusammenarbeiten, den es nur gibt! Kaufen Sie noch heute die Software und setzen Sie direkt Ihren Traum eines perfekten Hauses in die Realität um.
Preis: 49.00 € | Versand*: 0.00 € -
Launching a Design for Trustworthy Software (DFTS) Initiative (Digital Short Cut)
This short cut is a reproduction of Chapter 21 of the book Design for Trustworthy Software (DFTS) and is a sequel to Chapters 2, 5, and 20. The Plan, Implement, Control, and Secure (PICS) implementation framework is revisited and its four phases are examined in turn. Building organization-wide competencies to launch and sustain a DFTS initiative is emphasized.The short cut begins with a review of various planning activities and a summary of deliverables. This is followed by a detailed presentation of the two implementation steps that deal with establishing overall learning objectives, designing and customizing learning curricula, providing training for support personnel and Black Belts and Master Black Belts, and the ensuing application of such learning to an actual software development project. Next is a discussion of monitoring and control mechanisms including self-appraisal, successive appraisal, and review of work carried out to date with the customers. This is followed by a discussion of Simon's Levers of Control, namely, belief systems, boundary systems, diagnostic control systems, and interactive control systems, and of important issues related to internal control systems to ensure integrity of data used in strategic control systems. Finally, operational controls involving feedback control systems and project management is presented.A case study of GE's Operating System is introduced as a vehicle to launch a new initiative and enrich it through several yearly cycles. Another case study presents Tata Consultancy Services' quality initiatives and their integration. A brief discussion of application in small software firms and e-cottages is provided. The chapter ends with a brief discussion of the future course of a DFTS initiative.This short cut can be used either as a methodology in deploying the DFTS initiative or as a standalone presentation on launching major organizational initiatives.This short cut should be of interest to software and quality professionals. In particular, it should be of value to the CMMI, Six Sigma, and DFSS communities worldwide, especially those who have acquired or plan to acquire Green Belt, Black Belt, Master Black Belt, or similar competencies in various quality management disciplines. It should also be useful resource for students and academic of various programs at senior undergraduate and graduate levels, and for those preparing for American Society for Quality's (ASQ) Certified Software Quality Engineer (CSQE) examination.What This Short Cut Covers 3Introduction 4DFTS and the PICS Framework 5Plan 6Implement 7Control 16Secure 27Application in Small Software Firms and e-Cottages 36What's Next? 37Key Points 37Additional Resources 40Internet Exercises 40Review Questions 41Discussion Questions 41Endnotes 42What's in the Book Design for Trustworthy Software 44About the Authors 49The Design for Trustworthy Software Digital Short Cut Compilation 50
Preis: 7.48 € | Versand*: 0 € -
Code: The Hidden Language of Computer Hardware and Software
The classic guide to how computers work, updated with new chapters and interactive graphics"For me, Code was a revelation. It was the first book about programming that spoke to me. It started with a story, and it built up, layer by layer, analogy by analogy, until I understood not just the Code, but the System. Code is a book that is as much about Systems Thinking and abstractions as it is about code and programming. Code teaches us how many unseen layers there are between the computer systems that we as users look at every day and the magical silicon rocks that we infused with lightning and taught to think."- Scott Hanselman, Partner Program Director, Microsoft, and host of HanselminutesComputers are everywhere, most obviously in our laptops and smartphones, but also our cars, televisions, microwave ovens, alarm clocks, robot vacuum cleaners, and other smart appliances. Have you ever wondered what goes on inside these devices to make our lives easier but occasionally more infuriating?For more than 20 years, readers have delighted in Charles Petzold's illuminating story of the secret inner life of computers, and now he has revised it for this new age of computing. Cleverly illustrated and easy to understand, this is the book that cracks the mystery. You'll discover what flashlights, black cats, seesaws, and the ride of Paul Revere can teach you about computing, and how human ingenuity and our compulsion to communicate have shaped every electronic device we use. This new expanded edition explores more deeply the bit-by-bit and gate-by-gate construction of the heart of every smart device, the central processing unit that combines the simplest of basic operations to perform the most complex of feats. Petzold's companion website, CodeHiddenLanguage.com, uses animated graphics of key circuits in the book to make computers even easier to comprehend. In addition to substantially revised and updated content, new chapters include:Chapter 18: Let's Build a Clock!Chapter 21: The Arithmetic Logic UnitChapter 22: Registers and BussesChapter 23: CPU Control SignalsChapter 24: Jumps, Loops, and CallsChapter 28: The World BrainFrom the simple ticking of clocks to the worldwide hum of the internet, Code reveals the essence of the digital revolution.
Preis: 28.88 € | Versand*: 0 €
-
Wer sind berühmte Grafiker?
Einige berühmte Grafiker sind Andy Warhol, der für seine Pop-Art bekannt ist, Salvador Dalí, der für seine surrealistischen Werke bekannt ist, und Shepard Fairey, der für sein ikonisches "Hope"-Plakat für Barack Obama bekannt ist. Diese Künstler haben einen großen Einfluss auf die Kunstwelt gehabt und ihre Werke sind weltweit bekannt.
-
Was verdient ein Grafiker in Österreich?
Was verdient ein Grafiker in Österreich? Das Gehalt eines Grafikers in Österreich kann je nach Erfahrung, Qualifikationen und Arbeitsort variieren. Im Durchschnitt verdient ein Grafiker in Österreich zwischen 2.000 und 3.500 Euro brutto im Monat. Es gibt jedoch auch Grafiker, die mehr verdienen, insbesondere in größeren Städten wie Wien oder Salzburg. Zusätzlich können Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen, Firmenwagen oder Weiterbildungsmöglichkeiten das Gesamtgehalt eines Grafikers in Österreich beeinflussen.
-
Findet ihr den Beruf Grafiker unattraktiv?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Die Attraktivität eines Berufs hängt von den individuellen Interessen und Fähigkeiten einer Person ab. Einige Menschen finden den Beruf des Grafikers sehr ansprechend, da er kreatives Denken und Gestaltungsfähigkeiten erfordert, während andere möglicherweise andere Berufe bevorzugen.
-
Was kostet ein Grafiker pro Stunde?
Was kostet ein Grafiker pro Stunde? Die Kosten für einen Grafiker pro Stunde können je nach Erfahrung, Qualifikation und Standort variieren. In der Regel liegen die Preise für einen Grafiker zwischen 50 und 150 Euro pro Stunde. Ein erfahrener Grafiker mit speziellen Fähigkeiten oder einer renommierten Reputation kann auch mehr verlangen. Es ist wichtig, vorab ein Budget festzulegen und die genauen Kosten mit dem Grafiker zu besprechen, um Missverständnisse zu vermeiden. Letztendlich sollte die Qualität der Arbeit und die Zufriedenheit mit dem Ergebnis im Vordergrund stehen, unabhängig vom Stundensatz.
Ähnliche Suchbegriffe für Grafiker:
-
Brambatti, Manuela & Vinci: Jewellery Illustration and Design
Jewellery Illustration and Design , This book analyzes the fundamental aspects of graphically depicting a wide variety of jewelry: the relationships of volume, balance between full and empty, treatment of metal surfaces, materials and chiaroscuro play. The goal is not to show finished pieces of jewelry but to provide the tools that will enable readers to acquire a work method that allows them to represent their ideas effectively. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.91 € | Versand*: 0 € -
Vektor Wars
Vektor Wars
Preis: 1.33 € | Versand*: 0.00 € -
Illustration (Scheinberger, Felix)
Illustration , Felix Scheinberger hat Ihnen Mut zum Skizzenbuch gemacht und die Welt der Wasserfarbe erschlossen. Er kennt das Illustratorenleben aus eigener Erfahrung. Im Rahmen seiner Lehre erfährt er, welche Fragen, Ängste und Probleme sich am Anfang der Laufbahn auftun und durch sein Engagement in der Illustratoren Organisation kennt er die Alltagssorgen derer, die von Ihrer kreativen Arbeit leben wollen ¿ und müssen. Was liegt da näher, als ein Buch, in dem es nicht darum geht, Ihnen eine spezielle Illustrationstechnik en detail zu erschließen, sondern darum, Überblick zu geben: Über alle Techniken und ihre Erfolgsgeheimnisse. Und wertvolle Tipps zum Überleben als Illustrator/in inklusive Kalkulationsgrundlagen. (Fast) Alles, was Sie über Illustration wissen sollten in einem Buch. ¿Haste mal nen Vogel?¿ fragte er die besten Illustrator/innen im In- und Ausland. Und sie flogen ihm zu. In unterschiedlichsten Stilen und Techniken zeigen sie die Vielfalt der Möglichkeiten. Und begleiten Sie durch über 100 Kapitel zu allen Facetten des Lebens als Illustrator/in. Hundert Wege einen Vogel zu malen ist also einerseits eingelöstes Versprechen. Andererseits Ermutigung, Ihren eigenen Weg zu suchen. Und mit Unterstützung dieses Buches auch zu finden! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201311, Produktform: Leinen, Autoren: Scheinberger, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 356, Abbildungen: 600, Keyword: Anleitung; Felix Scheinbeger; Gestaltung; Illustrationen; Illustrationstechniken; Illustratoren; Kreativität; Malen; Ratgeber; Skizzieren; Vogel; Vögel; Wasserfarbe; Zeichnen, Fachschema: Zeichnung (Kunst)~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Beruf / Karriere~Karriere~Design~Kunsterziehung~Kunstunterricht, Fachkategorie: Zeichnung~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Unterricht und Didaktik: Kunst und Design~Architektur: Innenarchitektur~andere grafische Kunst~Tiere in der Kunst~Kunst: Grundlagen und Techniken, Fachkategorie: Illustration, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 40, Gewicht: 1184, Produktform: Halbleinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1833651
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Taguchi Methods and Optimization for Robust Software (Digital Short Cut)
The software industry stands on the brink of an era of dramatic change. We expect the industry to continue the restructuring process already begun, emerging as a much smaller number of horizontally structured firms mostly doing business with each other. As software becomes highly "componentized," the industry will begin to resemble the automotive industry, with many small firms making parts, but only a few large ones assembling them into finished products. Software automation in the form of application generation technology will become the norm as system analysts and other domain specialists become the new application programmers, writing in specification languages. Meanwhile, the more talented of today's application programmers will become system programmers, writing the meta-compilers that will transform specification language codes into Java and C application programs.It is still true that new technologies do not replace old technologies, at least not at first; in their infancy, they merely supplement them. Chapters 16, 17, 18 and 19 of the book Design for Trustworthy Software address the transition period during which robust, trustworthy software is still created by current technology and processes as the new technology and its streamlined processes emerge.This short cut is a reproduction of Chapter 17 of Design for Trustworthy Software. It illustrates how Taguchi's quality loss function provides a measure of the overall loss to society when a product fails to meet its target functionality and reliability. It describes howsignal-to-noise ratio measures the positive quality contribution from controllable or design factors versus the negative quality contribution from uncontrollable or noise factors. It presents Taguchi Methods involving seven steps, beginning with a clear statement of thedesign problem and ending with a confirming statisticalexperiment showing how parameter choices will enhance robustness. An example from electrical circuit design is presented, because it is much more similar to software design than mechanical design, where Taguchi Methods have found their largest applications. A more detailed example from software design or product improvement builds on the previous example. Lastly, this short cut describes Taguchi's development and application of an earlier technique involving Latin squares or orthogonal matrices to allow the evaluation on multiple parameters simultaneously. It illustrates how his use of orthogonal matrices permits a multifactorial analysis that is far more efficient than a conventional "bottleneck" analysis, and how it allows the study of factor interactions.This short cut can be used either as an important methodology of trustworthy software design process or as a standalone presentation of Taguchi Methods in software development context.This short cut should be of interest to software and quality professionals. In particular, it should be of value to the CMMI, Six Sigma, and DFSS communities worldwide, especially for those who have acquired or plan to acquire Green Belt, Black Belt, Master Black Belt, or similar competencies in various quality management disciplines. It should also be useful resource for students and academics of various programs at senior undergraduate and graduate levels, and for those preparing for American Society for Quality's (ASQ) Certified Software Quality Engineer (CSQE) examination.What This Short Cut Covers 3Introduction 4Taguchi Methods for Robust Software Design 5An Example from Engineering Design 9An Example from Software Design and Development 12Orthogonal Matrices for Taguchi Parameter Design Experiments 16Applications to the Design of Trustworthy Software 19Key Points 19Additional Resources 20Exercises 20Endnotes 21What's in the Book Design for Trustworthy Software 23About the Authors 28The Design for Trustworthy Software Digital Short Cut Compilation 29
Preis: 7.48 € | Versand*: 0 €
-
Was kostet ein Logo von Grafiker?
Die Kosten für ein Logo von einem Grafiker können stark variieren, je nachdem, welchen Grafiker man beauftragt und welche Leistungen man benötigt. Ein einfaches Logo kann bereits ab 100€ bis 500€ kosten, während ein aufwendigeres und individuelles Logo mehrere tausend Euro kosten kann. Es ist wichtig, sich im Vorfeld über das Budget und die eigenen Anforderungen im Klaren zu sein, um passende Angebote von Grafikern einholen zu können. Zudem spielt die Erfahrung und der Ruf des Grafikers eine Rolle bei der Preisgestaltung. Es lohnt sich, verschiedene Angebote einzuholen und Referenzen zu prüfen, um den passenden Grafiker für das Logo-Projekt zu finden.
-
Was verdient ein Grafiker in Deutschland?
Was verdient ein Grafiker in Deutschland? Das Gehalt eines Grafikers in Deutschland kann je nach Erfahrung, Qualifikation, Branche und Unternehmensgröße variieren. In der Regel liegt das Einstiegsgehalt für Grafiker bei etwa 2.000 bis 2.500 Euro brutto im Monat. Mit zunehmender Berufserfahrung und Spezialisierung kann das Gehalt auf bis zu 4.000 Euro brutto im Monat steigen. In größeren Unternehmen oder Agenturen sind auch Gehälter von über 5.000 Euro brutto im Monat möglich. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Zahlen nur Durchschnittswerte sind und individuell stark variieren können.
-
Ist das iPad Pro als Grafiker sinnvoll?
Ja, das iPad Pro ist als Grafiker sinnvoll, da es leistungsstark ist und eine hohe Bildschirmauflösung bietet. Es ermöglicht die Nutzung von professionellen Grafikprogrammen und bietet eine präzise Eingabe mit dem Apple Pencil. Zudem ist es tragbar und ermöglicht somit eine flexible Arbeitsweise.
-
Grafiker und Grafikerinnen, ich brauche eure Hilfe.
Natürlich, wie kann ich Ihnen helfen? Als KI-Assistent kann ich Ihnen bei verschiedenen grafischen Aufgaben wie Design, Bildbearbeitung oder Illustration unterstützen. Bitte teilen Sie mir mit, was genau Sie benötigen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.